Frank Wenzel Malermeister Münchener Straße 50 45145 Essen
Frank WenzelMalermeister Münchener Straße 5045145 Essen 

Großobjekte / Großprojekte

Mit "Großobjekte" meinen wir auch wirklich solche. 

 

Im gesamten Bundesgebiet bearbeiten wir Lagerhallen und Baumärkte in Größenordnungen von 10.000 Quadratmetern.

Im Innenbereich werden Decken- und Wandflächen mit Arbeitsbühnen im Spritzverfahren bearbeitet.

 

Im Außenbereich werden die häufig mit Wellblech versehenen Fassadenflächen in bewährten Beschichtungsverfahren neu gestaltet.

 

 

Umgestaltung der Fassadenansicht

Unser Kunde hat sich entschlossen, das äußere Erscheinungsbild seiner Lager den Firmenfarben anzupassen.

Die Wellblechfassade wurde gereinigt, zum Beschichten vorbereitet und neu lackiert.

Eine sichtbar lohnenswerte Investition.

Lagerhalle Innenanstrich

Der Innenanstrich einer Lagerhalle wird mit Arbeitsbühnen und im Spritzverfahren durchgeführt. 

Kurze Bearbeitungszeiten ist eine häufige Anforderung die an uns gestellt wird, schließlich stehen die Lager selten leer und wollen neu bestückt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Wenzel